Startseite
Über uns
Filialen
Aktuelles
Qualität
Rezepte
Bonvenience
Stellenangebote
Kontakt
Impressum

BONVENIENCE

Die fertigen Frischgerichte von REITER.

Der Küchenchef
Bonvenience öffnet ein 14-Tage-Fenster für den typischen Frischegeschmack. Damit verschafft sich der Chef die Ellbogenfreiheit für spontane Aktionen und für's "Zaubern"! Das gibt ein gutes Gefühl auch gegenüber anspruchsvollen Gästen.

Der Gast
Bonvenience bestätigt den sensiblen Geschmack. Der hohe Wiedererkennungs­wert schafft Bindung. Weil gesund besonders schmeckt, bevorzugt der Gast das besonders Gesunde. Aus dem Zufallsgast kann der Stammgast werden. Denn Bonvenience wird mit jedem Besuch ­attraktiver.

Der Gastronom
Bonvenience rechnet sich zuverlässig schon ab der 3. Woche. Dann stimmt der Workflow in der Küche - die Stunden­belastung sinkt. Dann greift die wertige Garnitur-Routine -  der Gast reagiert auf den Mehrwert. Und dann machen sich die Wieder­kommer bemerkbar - es hat geschmeckt, es war bekömmlich, es war einfach gut.

Bonvenience steht auf der Siegerseite.
Sie schmecken es - Ihre Gäste lieben es.


Mehr…